Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Sprache: 

AKTUELLES

 

 

Die von unserer Vereinsvorsitzenden initiierte Broschüre wurde nun schon gut verkauft. Und die Podiumsdiskussion war ein Erfolg:

https://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Oranienburg/Kurzweiliger-Zeitzeugen-Abend-in-Oranienburg-Lebendige-Erinnerungen-von-heiter-bis-absurd

 

Wir freuen uns, bereits über 500 Euro als Spende für das Brunnenprojekt von Herrn Pfarrer Humburg zur Verfügung zu haben. Es kann noch mehr werden! Anfragen direkt an unseren Verein oder zu kaufen in der Tourist- Information in Oranienburg am Schlossplatz.

Ausstellung 8. ArtRoom 2019

Lesungen aus unserer Broschüre

"GESTERN - HEUTE - MORGEN

Erinnerungen an den Mauerfall"

 

25.10. 2019 : 18.00 Uhr  im Rahmen des Artroom im Oranienwerk

mit Niklas Hennes, Clara Kunzmann, Angelika Leopold, Andreas Witt, Ute Schmidt

 

9.11. 2019  : 19.00 Uhr / Stadtbibliothek - mit anschließender Podiumsdiskussion

mit Suzy Bartelt, Jennifer Bernard, Volkmar Ernst, Maike Hansen, Hans-Joachim Laesicke, Dr. Christian Rössler - Musik: Suzy Bartelt

 

 

Den ganzen Artikel zum 8.Artroom, erschienen im Oranienburger Generalanzeiger am 10.10.2019, können Sie hier nachlesen: https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1758561/ 

 

 

 


 

Seit einigen Monaten stellt der Kreativagentur Brandenburg eine neue Internetplattform zur Verfügung:  den "KREATIVATLAS BRANDENBURG". Auch unser Verein ist dort eingetragen. Es besteht für jeden Künstler die Möglichkeit, sich dort außerdem zu präsentieren. Der Eintrag ist kostenfrei.

 

 

 


 

Aktuelle Ausstellungen unserer Mitglieder:

 

Darunter folgen die Ankündigungen - bitte beachten!     

 

 



Vorankündigung: