Deutsch English Español Français
Sprache: 

Unser Vereinsleben wird auch durch die Vorbereitung und Durchführung unserer Gemeinschaftsausstellung

ArtRoom im Oranienburger "Oranienwerk" geprägt.

 

Weiterhin führten und führen wir Kunstmärkte durch.

 

Einzelne Projekte werden im Rahmen weiterer Öffentlichkeitsarbeit des Vereins angeboten.

 

Künstler ohne Ausstellung - das ist wie Musik ohne Töne. Daher unterstützen wir uns gegenseitig hinsichtlich der Information, wo können wir ausstellen.  Über unser Kontaktformular nehmen wir sehr gern ANFRAGEN entgegen : Was- wann- wo?

 

 

Unser Mitgliederverzeichnis gibt hier  Auskunft, welche Künstler auf welchem Gebiet tätig sind. Weitere Informationen sind unter diesem Link aufzurufen.

Der ArtRoom hat hat sich inzwischen in der Region gut etabliert. Diese Ausstellungen im Oranienwerk sind aufgrund der vielfältigen individuellen künstlerischen Interpretationen des jeweiligen Themas besonders interessant und ermöglichen es daher auch jedem Besucher, "sein" Lieblingswerk zu entdecken.

 

Gern führen unsere Künstlerinnen und Künstler durch die Ausstellung. Besonders erfreut es uns, wenn Schulklassen dieses Angebot nutzen, um mit den Kunstschaffenden ins Gespräch zu kommen und direkt zu erfahren, wie sie arbeiten und wie sie ihre Werke interpretieren.

 

In und um Oranienburg sind viele kreative Menschen ansässig. Unsere Mitglieder kommen aus Oberhavel und Berlin. 

 

Seit November 2020 präsentieren wir die Arbeiten unserer Mitglieder auch im Kunstraum am Bahnhof und können die Räume auch für Veranstaltungen nutzen.

Danke an die WOBA Oranienburg sowie an unsere Vereinsvorsitzende, Christiane Grintzewitsch, die diese Nutzung für uns möglich gemacht haben. 

Ihr findet uns in Oranienburg in der Bernauer Str. 61, Eingang Stralsunder Straße (nahe S-Bahnhof).